Kunena 6.4.13 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Thumbnails von Anhängen werden für Gäste nicht angezeigt und "Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert." bekomme ich nicht weg!

More
13 years 9 months ago #136066 by RoTo008
Danke!

Dann warte ich mal auf ein Bugfix. :)

Vielleicht gibt es ja ein einfaches Workaround ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #136290 by Buris
Dann warte ich mal mit, ich hätte nämlich auch gerne (nur) die Thumbnails für Gäste angezeigt.

More
13 years 8 months ago #136295 by rich
Du brauchst nicht mehr lange zu warten. In der nächsten Version, welche demnächst frei gegeben wird, ist dieser Fehler behoben.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
13 years 8 months ago #136431 by Buris
Prima, aber das mit den Schreibrechten dürfte ruhig bleiben, ich möchte ja, dass die Besucher sich anmelden.

More
13 years 8 months ago #136433 by rich
Dieser Text "Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert." kommt nicht weg, da es kein Fehler ist. Behoben wurde der Fehler, dass Gäste nicht sehen konnten, ob es Anhänge in einem Beitrag gibt. Dieser Fehler macht sich dann bemerkbar, wenn es Gästen nicht erlaubt wird, Bilder zu sehen.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #136550 by Buris
Klasse scheint gelöst zu sein. Ich weiß zwar nicht wie, ich habe kein update gezogen?
Aber ich habe jetzt die Meldung, wie gewünscht in meinem Forum:
NEIN stimmt doch nicht, siehe meinen nächsten Beitrag (kann diesen hier nicht löschen!)!

Last edit: 13 years 8 months ago by Buris.

Time to create page: 0.369 seconds