Kunena 6.4.13 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Thumbnails von Anhängen werden für Gäste nicht angezeigt und "Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert." bekomme ich nicht weg!

More
13 years 8 months ago #136552 by Buris
Zu früh gefreut.
Es gibt Beiträge, da erscheint die Meldung, in anderen wiederum ist die Meldung für Gäste nicht sichtbar?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #136562 by rich

Zu früh gefreut.

Ja, du musst noch etwas warten, Kunena 2.0.3 ist noch nicht frei gegeben worden.

Es gibt Beiträge, da erscheint die Meldung, in anderen wiederum ist die Meldung für Gäste nicht sichtbar?

Der Fehler ist nur dort vorhanden, wo das Bild als Anhang hochgeladen wurde. Aber nicht dann, wenn es in den Beitrag eingefügt wurde.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
13 years 8 months ago #136574 by Buris

Der Fehler ist nur dort vorhanden, wo das Bild als Anhang hochgeladen wurde. Aber nicht dann, wenn es in den Beitrag eingefügt wurde.

Genauso ist es.

Ich freue mich auf das Update.

More
More
13 years 6 months ago #139007 by rich
Kunena 2.0.3 wurde schon vor einem Monat frei gegeben.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
13 years 6 months ago #139018 by Buris

Time to create page: 0.287 seconds