Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena - K2 und Discuss

More
11 years 5 months ago #1 by Ginibal
Hallo!

Ich habe nun schon viel rum gesucht aber eigentlich nur alte Beiträge gefunden.
Gibts es mittlerweile eine Möglichkeit Disussionen von K2 Artikeln zu Kunena zu übertragen?
Kann man eventuell Discuss benützen?

Danke und Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kunena - K2 und Discuss
Leider hat sich diesbezüglich nichts geändert. Das wird auch mit Kunena 3.0 nicht der Fall sein ( siehe diese Liste 12. Zeile ).
So viel mir bekannt ist, liegt es nicht am Kunena Team, da es von unserer Seite ein Angebot zur Zusammenarbeit mit den Entwicklern von K2 gab.
Last edit: 11 years 5 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Ginibal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #3 by Ginibal
Replied by Ginibal on topic Kunena - K2 und Discuss
Hallo und Danke

Welche alternative hätte ich dann?

Blöde Frage nebenbei aber welche Abkürzung muss ich für Kunena Diskuss nehmen wenn ich in einem, Beitrag darüber diskutieren will? Bei mir funktioniert da irgendwie nichts...

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Kunena - K2 und Discuss
Du musst überhaupt keine Abkürzung verwenden. Wenn du Kunena Diskuss installiert hast, reicht es, wenn du es veröffentlichst. Das Einzige, was du bei den Einstellungen eintragen musst, sind die Kategorien, wo diese Diskussion stattfinden sollen.
Beispiel:
Wenn du in das Feld „Kategorie abbilden“ 8,2; rein schreibst, dann werden Artikel, welche der Joomla Kategorie mit ID 8 zugeordnet werden, automatisch in der Kunena Kategorie mit ID 2 eine Diskussion eröffnen.
The following user(s) said Thank You: Ginibal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.364 seconds