Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Problem Smilies und BBCode

More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #1 by Esnabur
Guten Abend.

Ich habe ein Problem bei mir im Kunena mit den Smilies. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.
Firebug bringt folgendes:
Code:
TypeError: kbbcode.focus is not a function [Bei diesem Fehler anhalten] kbbcode.focus().insert(" B) ", "after", false);

und im Editor steht bei mir nur:
Lade BBCode Editor...

es passiert auch da weiter nichs.

Ich weiss nicht woran das liegt. Es ging zuletzt nach dem update auf die aktuelle Kunena Version.

Warning: Spoiler!
Last edit: 11 years 5 months ago by Esnabur.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Problem Smilies und BBCode
Tritt der Fehler auch mit dem Joomla Standard Template beez 20 auf?
Irgendein Script wird verhindern, dass der Editor richtig funktioniert. Versuche mal unter Plugins die rokbox.js zu deaktivjeren und kontrolliere, ob es dann funktioniert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #3 by Esnabur
Replied by Esnabur on topic Problem Smilies und BBCode
wenn ich die Plugins deaktiviere gehts dennoch nicht.
Bei Beez20 funktioniert das, aber es hatte im aktuellen Template ja auch funktioniert.
Ich habe die letzten Module und Plugins alle deaktiviert. An denen scheint es nicht zu liegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Problem Smilies und BBCode

Bei Beez20 funktioniert das, aber es hatte im aktuellen Template ja auch funktioniert.

Das Template, welches du benutzt, wurde für Joomla 1.5 geschrieben (Zitat von deren Hompage: Barbarican - Free Joomla Template, Compatibility :Joomla 1.5.x). Da kann es durchaus zu Problemen kommen.
In diesem Fall solltest du den Fehler nicht bei Kunena suchen, sondern dich erkundigen, ob es es eine angepasste Version für Joomla 2.5 gibt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.699 seconds