Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Useranzahl im Faden nicht mehr sichtbar

More
11 years 6 months ago #1 by kaahrl
Nochmal tach...

Ich weiss gar nicht, wie ich es richtig beschreiben soll.
Aus diesem Grund habe ich auch nur rudimentaer due Suche bemueht.

Folgendes:
Vor K2.x sah man oberhalb des Fadens wie viele User und Gaeste gerade im Faden sind. Das war fuer die Moderatoren eine interessante Info, wo es gleich abgehen koennte. Stuerzen sich zu viele Leuts auf einen Faden, wird es bestimmt ungemuetlich... ;)
Seit K2.x ist das nimma so.

Gibt es im Backend eine neue Einstellung, die das wieder anzeigt, die ich nicht gefunden habe oder was ist der Grund, warum das nimma da ist?

Ich setze J1.5.26, K2.0.2 und ein altes, modifiziertes Template ein. Allerdings sorgt auch das Verwenden des aktuellen Blue Eagle 2.0 nicht fuer Abhilfe.

Kann wer helfen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by rich
Diese Funkktion gibt es nicht mehr. Aber ich denke, das gab es auch in Kunena 1.7 schon nicht mehr, wenn ich nicht irre.
The following user(s) said Thank You: kaahrl

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by kaahrl

rich wrote: Diese Funkktion gibt es nicht mehr. Aber ich denke, das gab es auch in Kunena 1.7 schon nicht mehr, wenn ich nicht irre.

Gab es auf jeden Fall, da ich vorher 1.7.3 einsetzte und mich noch gut erinnern kann.
Danke fuer die Info!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.454 seconds