×
Kunena 6.0.1.1 released (09 Jul 2022)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.1.1 [K 6.0.1.1] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0.1.1 and issues discovered during the development stages of K 6.0

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Kunena Latest Modul nicht da

More
9 years 10 months ago - 9 years 10 months ago #1 by Skull
Moin,

ich hab grade mit Jupgrade von 1.5.26 nach 2.5.7 migriert. Kunena scheint komplett da zu sein, alle Daten auch. Das latest Modul wurde nicht übernommen. Ich habs jetzt neu installiert. Die Installation wurde auch als erfolgreich gemeldet... aber das Modul ist nicht zu finden in der Modul-Liste... ? Das Verzeichnis ist vorhanden.. ich kanns nur nicht aktivieren, weils nicht aufgeführt wird.

Edit: hat sich erledigt... konnte das Modul manuell zufügen :S
Last edit: 9 years 10 months ago by Skull.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.050 seconds