×
Migration of kunena.org to Joomla! 4.x and Kunena 6.x on 30 january on evening (Yesterday)

Tomorrow 30. January we will carry out the migration to Joomla 4.x and Kunena 6.x. So we will starting to be offline at 19h00 UTC until 23h00 UTC.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena updaten 1.7.2 auf 2.0

More
10 years 4 months ago #1 by BS-Yogi
Hallo zusammen,
ich habe kunena 1.7.2 auf joomla 2.5.1 laufen.
jetzt möchte ich gerne kunena 2.0 installieren.
ich habe gelesen das man es einfach drüber installieren kann und danach sollte alles gehen.
in den requirements steht aber das man joomla 2.5.4 + haben muss ?
Kann ich es trotzdem installieren ohne angst haben zu müssen das alle einträge weg sind?

hintergrund ist der, das ich gerne kunena discuss installieren will. da muss ich aber, wie ich es verstanden habe, kunena 2.0 für haben.

sry für diese noob fragen :-)
Yogi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 4 months ago - 10 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kunena updaten 1.7.2 auf 2.0
Was hindert dich daran, Joomla zu aktualisieren? Inzwischen gibt es schon Joomla 2.5.7
Last edit: 10 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.045 seconds