Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Mitgliederliste ändern

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by stefanm112
Hallo

ich such mich grad dumm und dämlich welche Datei bzw welcher Bereich darin für die Darstellung der Mitgliederliste zuständig ist.... könnte mir da jemand den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl geben? ;-)

ahja was ich vorhab?
ich würd gern die Anzeige des Ranges integrieren... zb ein roter Rahmen für Rang 1, ein gelber für Rang 2 und ein grüner für Rang 3
oder eben ganz einfach den Rang als Text darstellen lassen

was auch noch n Ziel von mir ist: Profilbilder nur für registrierte Mitglieder des Forums darstellen lassen.... Gäste sollen dann nur noch den Standard-Avatar sehen (also in den Listen UND im Forum)

falls das natürlich schon mal jemand gemacht hat, dankbar für jeden Lösungsvorschlag ;-)

Danke schon mal im Voraus
Gruß
Stefan
Last edit: 11 years 6 months ago by stefanm112.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Mitgliederliste ändern
Dazu benötigst du wohl einen etwas aufwendigeren Hack. Da musst du schon einiges Glück haben, wenn dir hier jemand Lösungsvorschläge gibt.
Aber man weiß ja nie, vielleicht meldet sich wer. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by stefanm112
Replied by stefanm112 on topic Mitgliederliste ändern
Dass ich dazu so einiges rumschrauben muss is mir klar ;-)

aber n Ansatz WO ich denn schrauben muss wär schon super... denn Code den man nicht selbst entworfen hat zu verstehen is schon ziemlich aufwändig

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.884 seconds