Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important kunena 1.7 template unter kunena 2.0

More
11 years 8 months ago #1 by bigbullet
Hallo,

icha habe erst vor kurzem kunena 1.7 installiert. dafür hatte ich ein bestimmtes installiert. wenn ich auf kunena 2.0 umstelle kann ich dann das template weiterhin benutzen oder muss ich mich mit einem anderen template zufrieden geben?


danke im Voraus

Bigbullet

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
Diese Frage kann nicht sicher beantwortet werden. Es gibt Templates, die wurden auf Kunena 2.0 aktualisiert, aber es sollten auch die meisten Templates von Kunena 1.6 und 1.7 funktionieren.
Auf jeden Fall solltest du es vorher testen.

Zitat aus dem Kunena Template-Manager:

„Blue Eagle“ war das Standard-Template in Kunena 1.6 und 1.7.

Dies ist die neue Version und die Hauptaufgabe besteht darin, dass ein Template aus Kunena 1.6 - 1.7 in Kunena 2.0 weiter verwendet werden kann.

Bitte wähle dein altes Template anstelle von Blue_Eagle 2.0. Auf diese Weise wird Kunena zum Legacy Modus. Es werden die Css Daten und Bilder aus dem alten Template geladen und alles weitere aus Blue_Eagle 2.0. Diese Funktion sollte mit den meisten Templates arbeiten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by bigbullet
Hallo,

ich habe das Update durchgeführt. Doch es erscheint ein Bild mit einer Fehlermeldung!


www.kunena.org/media/kunena/attachments/...9/kunena_error_2.png

Woran liegt das?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #4 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.490 seconds