×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question "Kunena Discuss 2.0.1" bei Antworten wird immer 1 Antworten angezeigt statt 0 Antworten

More
8 years 5 months ago #1 by Waemmy
Hallo zusammen,

bei den neuen Artikeln steht immer Diskutiert diesen Artikel in den Foren (1 Antworten). statt Diskutiert diesen Artikel in den Foren (0 Antworten).

Es sollten ja immer null Antworten stehen bei neuen Artikeln und bei mir steht immer Eins.


Kann mir da einer weiter helfen ?

MFG
Waemmy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2 by che1974
Hi,

Wo genau taucht dieser Fehler auf ??
Machst mal einen printscreen bitte.

lg
che
Last edit: 8 years 5 months ago by che1974. Reason: printscreen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #3 by Waemmy
Sobald ich einen Artikel erstelle, dann steht statt "0 Antworten" gleich "1 Antworten"

Schau auf meiner Seite www.rp-gaming.com

Wenn man dann auf "Diskutiert diesen Artikel in den Foren (1 Antworten)." geht, dann ist im Forum natürlich keine Antwort vorhanden, weill es auch noch keine gibt. Es müßte "Diskutiert diesen Artikel in den Foren (0 Antworten)." heißen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Waemmy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #4 by rich
So wie es aussieht, wird der erste erstellte (identische) Beitrag im Forum als Antwort gezählt. Du hast recht, das Zählwerk sollte mit 0 beginnen.
Benötigst du die Anzeige der Beitragsanzahl? Wenn nicht, dann schlage ich dir vor, dass du in
„administrator/language/de-DE/de-DE.plg_content_kunenadiscuss.ini“ (Zeile 16) folgenden Satz änderst:
von

Diskutiert diesen Artikel in den Foren (%1d Antworten).

zu

Diskutiert diesen Artikel im Forum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #5 by Mosios
Mir ist der Fehler auch schon aufgefallen.

Ich bin in PHP leider nicht gut genug um ihn selber zu beheben, aber vielleicht findet sich ja einer der den Fehler berichtigen kann.
Last edit: 8 years 5 months ago by Mosios.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #6 by Waemmy
@rich
Ich benötige schon die Anzahl der Nachrichten. Nur was kann ich tun, damit es richtig läuft oder
ist vielleicht ein Fehler im Script?

Hat einer ne Idee?

Gruß Waemmy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #7 by Waemmy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.121 seconds