Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Superadmin ist nicht mehr in der Userliste zu sehen !!

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #1 by Waemmy
Hallo liebe Geimeinde,

Seit ich ein Upgrade von 1.7 auf 2.0.1 gemacht habe, sehe ich nicht mehr die zusätzlichen Superadmin.
Ich weiß das bei der erst Installation der Superadmin nicht zu sehen war.
Aber nach dem Upgrade sehe ich keinen einzigen superadmin in der Userliste.

Kann mir da einer Helfen?

Ich möchte die Superadmins wieder in der Userliste sehen können.

www.rp-gaming.com/index.php/forum/user/list

Gruß Waemmy
Last edit: 11 years 8 months ago by Waemmy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, oder nicht. Es kann sein, dass sich in der Userliste ein Fehler eingeschlichen hat. sie lässt sich (mit Joomla 2.5.6) auch nicht mehr sortieren. Ich melde mich, sobald ich näheres darüber weiß.
The following user(s) said Thank You: kugel_fish, Waemmy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by kugel_fish
Habe das selbe Problem!
Ich weiß, dass ist jetzt off-topic, aber ist es möglich auch den Rang mit in der Userliste anzuzeigen?
Ich hatte das damals in kunea 1.5 durch ändernd der userlist.php geschafft, aber im neuen Kunena funktioniert das leider nicht mehr.

Wär auf jeden Fall sehr dankbar über eine Lösung des SuperAdmin Userlist Problems!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #4 by Waemmy
Hat hier einer das selbe Proble und hat villeicht eine Lösung ??

Gruß
Waemmy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.578 seconds