Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question ktopmenu > einzelne Items ausblenden je nach User-Rolle möglich?

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #1 by guitarman
Hallo liebe Kunena-Gemeinschaft!

Ist es möglich im "ktopmenu" einzelne Optionen generell auszublenden?

Beispiel: Alle User, welche nicht Moderatoren sind, sollen Ihre Profile nicht bearbeiten (sehen) können. "Neues Thema", "Meine Themen" sowie "Ohne Antwort" sollen ebenfalls nicht angezeigt werden.

Selbstverständlich sollen Moderatoren oder Administratoren die "versteckten" Optionen nützen können.

Wie kann ich dies am Einfachsten/am Besten umsetzen?

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus!


Nachtrag: 25.07.2012 --> Das Problem konnte gelöst werden, ich stand wohl aufm Schlauch. Das ganze ist realisierbar über die verschiedenen Zugriffsebenen von Joomla und übers integrierte Kunena-Backend Menü.

Vielen Dank trotzdem, Post kann geschlossen und archiviert werden ;-)
Last edit: 11 years 7 months ago by guitarman. Reason: Problem solved ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.362 seconds