Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Mehr Zeichen im letzten Beitrag Titel

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1 by WinniePooh
Hallo zusammen,

ich habe vorhin ein Update von Version 1.7.2 auf 2.0.1 gemacht und mir ist aufgefallen, das dem Titel für den letzten Beitrag eines Themas auf der Startseite weniger Zeichen zur Verfügung gestellt wird. Jedoch sieht es für mich recht unschön aus, weshalb ich es wie bei der Version 1.7.2 haben möchte.

Hier nochmal die Gegenüberstellung:
Kunena 1.7.2


Kunena 2.0.1


Wie ihr seht, wird die zweite Zeile nur mit den drei Punkten ausgefüllt.

Wie kann ich die Anzahl der Zeichen hier erhöhen?
Hier ist meine Seite.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
WinniePooh
Last edit: 11 years 9 months ago by WinniePooh.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #2 by larry007
Schau mal im Backend nach dem Modul "Kunena Latest" . Dort kannst du die Titellänge und Beitragslänge anpassen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #3 by WinniePooh
Ich meine hier nicht das Kunena Latest Modul. Es geht mir um die rechte Leiste im Forum (siehe Bilder im ersten Beitrag).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #4 by lec
..möchte mich hier anhängen. Bei meiner alten Version k1.5 war dies zu Beginn auch so, aber ich konnte das anpassen im code. Ich denke es war die Parser Funktion (KunenaParser::parseText($category->subject, 100)) in der configuration.php - bei der 2.01 geht das aber irgendwie nicht mehr da nicht nur das BlueEagle 2.0 keine solche Datei mehr hat. Ich benutze mittlerweile ein anderes Template (Yt Kunena), allerdings hat dieses ebenfalls keine solche Datei mehr - es verhält sich aber synonym zum BlueEagle Template.



Die Längeneinstellungen im Backend von Kunena haben bei mir ebenfalls keine Wirkung. Habe UTF8, somit sollten mindestens 63 Zeichen angezeigt werden (es werden aber eben nur ca. 20 angezigt, siehe Bild).

Bin um jeden Tipp dankbar!

Gruss
Tom
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #5 by ralle632
Guten Abend,

schaut in den Core ... Dein Joomla\components\com_kunena\views\category\view.html.php und geht zu Zeile 147, dort könnt ihr den Parser anpassen.
Code:
if (!$content) $content = KunenaHtmlParser::parseText($category->getLastTopic()->subject, 20);

Ich hoffe es hilft. :)
The following user(s) said Thank You: lec, WinniePooh, paraflyer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #6 by WinniePooh
Vielen Dank für deine Antwort ralle632. Das Problem ist nun behoben :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.572 seconds