Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 2.0: Pagetitle der Beiträge abändern

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #1 by shipedia
Hi,

ich habe seit einigen Tagen Kunena 2.0.1 im Einsatz. Bin völlig zufrieden, vor allem, dass es jetzt durch die Seitennummerierung keine doppelten Titel mehr in Google Webmasters gibt.

Eine kleine Adaptierung wollte ich jedoch trotzdem vornehmen. Momentan wird der Browsertitel so ausgegeben: "Forumstitel :: Thema: Beispielthementitel". Grundsätzlich ganz gut, ich hätte jedoch gerne "Beispielthementitel - Forumstitel". Würde mir so besser dienen. :lol:

Ich finde es jedoch nirgends "Thema" zu entfernen. Bin hier: administrator/components/com_kunena/libraries/view.php und das ist der Code ab Zeile 405:
Code:
public function setTitle($title) { if (!$this->state->get('embedded')) { // Check for empty title and add site name if param is set $title = strip_tags($title); if ($this->app->getCfg('sitename_pagetitles', 0) == 1) { $title = JText::sprintf('JPAGETITLE', $this->app->getCfg('sitename'), $this->config->board_title .' - '. $title); } elseif ($this->app->getCfg('sitename_pagetitles', 0) == 2) { $title = JText::sprintf('JPAGETITLE', $title .' - '. $this->config->board_title, $this->app->getCfg('sitename')); } else { // TODO: allow translations/overrides (also above) $title = KunenaFactory::getConfig()->board_title .' :: '. $title; } $this->document->setTitle($title); } }

Den "board_title" kann ich hier ganz leicht entfernen oder die Reihenfolge ändern, wo ist jedoch der Platzhalter "Thema:" geregelt. Ich komm nicht drauf... :huh:

Bitte um eure Hilfe!
Last edit: 11 years 8 months ago by shipedia.
The following user(s) said Thank You: decent2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #2 by shipedia
Hab´s gefunden für alle die das auch brauchen können: :laugh:

Hier zu finden: language/de-DE/de-DE.com_kunena.views.ini

Zeile 118 COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT="Thema: %s"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.352 seconds