Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kuena 2.0 benutzerprofil erweitern

More
11 years 8 months ago #1 by Wacko3OO
Moin und zwar möchte ich das Benutzer Profil um ein Paar Punkte erweitern.

Zum Größten Teil will ich die meisten Soicals rauschmeißen, habe bis jetzt geschaft, Und auch ein Feld hinzugefügt aber es heißt _: COM_KUNENA_MYPROFILE_youtube

Wo finde ich den Rest, und wo kann ich das dan auch als "kleiner Button" hinzufügen? Und wie kann ich z.b. Größer Buttons einbinden

Lg

Wacko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
herzlich willkommen Wacko3OO!

Warum benutzt du nicht den CommunityBuilder? Damit kannst du die Benutzerprofile nach deinen Wünschen einrichten, ohne dass du Veränderungen in Kunena vornehmen musst. Diese Änderungen würden bei einem Upgrade wieder verloren gehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by Wacko3OO
weil ich den com builder nicht mag :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #4 by Wacko3OO
push

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.316 seconds