Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important alle usermail-Adressen für alle sichtbar!??

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1 by Jup
seit dem Update auf 2.0 /2.01 sind alle usermails im Profil sichtbar!
In der Einstellung ist "nein" bei sichtbarkeit gesetzt!

Was ist da los und gibt es schnelle Abhilfe??


Danke

edit:
warum hilft hier keiner der Entwickler statt ständig zu schreiben was wo wie zu schreiben ist??
Last edit: 11 years 9 months ago by Jup.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #2 by ralle632
Guten Abend,

poste doch mal deinen Konfigurationsbericht, vielleicht hilft das den Mods und Chefs hier weiter.

Ansonsten schau doch nochmal die Einstellungen nach. Bei mir wirds nicht angezeigt im neuen Kunena 2.0.1


Attachments:
The following user(s) said Thank You: wdi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #3 by rich

warum hilft hier keiner der Entwickler statt ständig zu schreiben was wo wie zu schreiben ist??

Du hast doch schon mehrmals im englischen Forum geschrieben, also sollte es doch kein Problem für dich sein, die richtige Rubrik zu finden.

Es gibt drei Möglichkeiten, um die E-Mailadressen zu verbergen.
Die Benutzer können es selbst in ihrem Profil abwählen, falls du es grundsätzlich erlaubst.
Und bei den Einstellungen in der Administration unter „Konfiguration > Benutzer“ und „Konfiguration > Extras“. Kontrolliere bitte, ob dort bei “E-Mail anzeigen“ auf nein gesetzt ist.

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass du schon eine Antwort bekommen hast.
Last edit: 11 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #4 by Virgo3456
Ich denke mal, dass dort jemand als Admin online ist und er trotz richtiger Konfiguration die Adressen sieht. Ich habe das gerade bei einer meiner Installationen überprüft, der Fehler ist nicht zu reproduzieren.

Ich kämpfe allerdings noch mit den verschwunden Tabs und hab sie trotz aller Lösungsansätze hier im Forum nur über den Umweg externe URl sichtbar machen können (sorry, das war ein wenig Off-Topic).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #5 by Jup

Virgo3456 wrote: Ich denke mal, dass dort jemand als Admin online ist und er trotz richtiger Konfiguration die Adressen sieht. Ich habe das gerade bei einer meiner Installationen überprüft, der Fehler ist nicht zu reproduzieren.

Ich kämpfe allerdings noch mit den verschwunden Tabs und hab sie trotz aller Lösungsansätze hier im Forum nur über den Umweg externe URl sichtbar machen können (sorry, das war ein wenig Off-Topic).


ja das war es, sorry Leute.....
bisher (also noch bei 1.7xx ) konnte ich als Admin die Adressen im Profil nicht sehen und war deshalb sehr irritiert. :blush: Wäre nicht schön wenn alle die Mailadressen sehen könnten..

Danke schön! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #6 by Virgo3456
Und dafür der ganze Aufruhr.

Für Hilfe gibt es nebembei einen Danke Button ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.374 seconds