Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Probleme mit dem Update auf 2.0.1

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #1 by helmchen
Wie hier im Forum sehe ich keinen Button mehr, der mit eine Vorschau des geschrieben Beitrags ermöglicht. Zusätzlich kann ich bei mir keine Dateien mehr anfügen. Der Button ist da, aber bei einem Klick auf den Button tut sich nix.

Gibt es im Backend eine Stelle, wo ich steuern kann, was in der Zeile mit den BBCodes angezeigt wird?
Den Farbwähler würde ich z.B. gerne abstellen, den BBCode-Hilfe-Button usw.
Last edit: 11 years 8 months ago by helmchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
Der Vorschaubutton ist vorhanden, aber wieder an der alten Stelle wie früher.

Den Farbwähler würde ich z.B. gerne abstellen, den BBCode-Hilfe-Button usw.

mache es über CSS. Suche dir mit Firebug die richtigen Codes heraus und trage diese ans Ende in deine Joomla template.css ein. z.B. folgender Code entfernt den Farbwähler:
Code:
#Kunena ul#kbbcode-toolbar li a#kbbcode-color-button { display: none; }

Zusätzlich kann ich bei mir keine Dateien mehr anfügen. Der Button ist da, aber bei einem Klick auf den Button tut sich nix.

Könnte ein Scriptproblem sein. Hast du schon mit den Standardtemplates getestet?
Eröffne für diese Frage bitte ein eigenes Thema und erstelle auch einen Konfigurationsbericht dazu.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.378 seconds