Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 2.0 - JS ActivityStream & AUP-Points

More
11 years 9 months ago #1 by sternenprinz69
Hallo...

Ich habe eben ein Update von Kunena 1.7.2 auf 2.0 gemacht und mir ist aufgefallen, das der JomSocial ActivityStream nicht erstellt wird, obwohl das Plugin (Kunena - AlphaUserPoints Integration) und die Einstellungen aktiviert sind.

Als zweites ist mir aufgefallen, dass für das Erstellen von Themen im Forum 5 Punkte "AlphaUserPoints) gutgeschrieben werden, aber fürs löschen werden keine Punkte abgezogen. Wo kann man das Einstellen, bzw. Punkte vergeben? Bei AUP sind keine Regeln vorhanden, wo ich das machen kann.

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß sternenprinz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.383 seconds