×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Your message look like a spam kommt, wenn ich einen englischen Text reinsetze

More
8 years 10 months ago #1 by Kowkase
Hallo KunenaGemeinde,

ich bin auch noch recht frisch in diesem Forum unterwegs, daher erschliessen sich mir nicht immer alle Dinge auf einmal. Ich will einen Betrag erweitern und bin als Admin angemeldet. Doch wenn ich den Text reinkopiert habe, kommt immer die Fehlermeldung
Your message look like a spam. Please review your language.
If you think this is an error, please contact us using our Contact Form.


Ich habe im Backend nichts gefunden, wo ich die englisch mit hinzunehmen konnte.

Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich was ändern muss?

Vielen Dank schonmal,
Hendrik
www.kochmesser.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Kowkase!

Diese Meldung kommt nicht von Kunena. Hast du irgendeinen Spam- oder Wortfilter der gewisse Phrasen verhindert?
Auf welches Forum weist denn diese Nachricht hin? "please contact us using our Contact Form"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago - 8 years 10 months ago #3 by Kowkase
Hi rich, vielen Dank für Deine Antwort.

Zumindest kommt die Fehlermeldung, wenn ich einen englischen Text reinkopieren. Kann man denn die Beiträge im Backend irgendwie sehen/editieren?

Stehen die Texte in der Datenbank oder irgendwo im Reinformat?

Einen Hinweis auf eine ContactForm kann ich zwar lesen, aber nichts anklicken bzw. sehe ich auch keinen Link der dort hinterlegt sein könnte.

Beste Grüße,

Kowkase
Last edit: 8 years 10 months ago by Kowkase.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago - 8 years 10 months ago #4 by rich
Das ist recht eigenartig, es ist doch egal, in welcher Sprache du schreibst. Diese Meldung hat sicher nichts mit Kunena zu tun.
Im Backend kannst du nicht editieren, das kannst du im Frontend machen.
Die Texte findest du in der Datenbank (musst du nur eine Textphrase in das Suchfeld eingeben), aber wenn sie dort vorhanden sind, sind diese auch im Frontend im Beitrag zu finden.
Last edit: 8 years 10 months ago by rich. Reason: Themensymbol geändert
The following user(s) said Thank You: Kowkase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #5 by Kowkase
da hast Du völlig Recht, das Problem hat wirklich nichts mit Kunena zu tun. einer meiner Vorgänger hat eine Art Sprach- oder Phrasenfilter in Joomla eingebaut, daher ging es nicht.
Aber ich bin jetzt mit PHPMyAdmin auf die DB gegangen und und in dieser Tabelle: jos_kunena_messages_text
fündig geworden. Hier habe ich den Text reinkopiert und alles ist schön.

Besten Dank für die Tips und viele Grüße,
Kowkase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.054 seconds