Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Joomla Profildaten ins Kunena Profile übernehmen (Plugin)?

More
12 years 3 days ago #1 by Mosios
Hi,
gibts ein Modul, oder Plugin für Kunena, dass die Joomla Profildaten ins Kunena Profile übernimmt?

Es ist sehr schwer, den Benutzern zu verklickern, beide Profile zu pflegen! :(

MfG
Mosios

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 days ago - 12 years 3 days ago #2 by rich
Ich benutze diese Erweiterung nicht und kenne sie deshalb nicht so gut. Aber mit dem Community Builder lässt es sich eventuell realisieren.
Last edit: 12 years 3 days ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #3 by GTvB
Hallo zusammen,

ich benutze in Joomla den Community Builder und Kunena 1.7.2.
Allerdings habe ich da ein Problem. Ich muss, damit eine Kategorie für den User sichtbar wird (gesteuert über Zugriffsebene) erst in Kunena die Funktion Benutzer synchronisieren starten :unsure: .Hat da jemand eine Idee, wie man dies automatisieren kann ?????

Gruß
GTvB

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago - 11 years 11 months ago #4 by rich
Herzlich willkommen GTvB!

Du benutzt höchstwahrscheinlich nocch Joomla 1.5, oder irre ich mich? Dieses Problem ist mir in Verbindung mit Joomla 2.5 nicht bekannt.
Die Benutzer werden zwar automatisch synchronisiert, aber nur wenn sie eine neue Sitzung starten. Können deine Benutzer die Kategorien auch dann nicht sehen, wenn sie sich ab und neu anmelden?
Last edit: 11 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.672 seconds