Kunena 7.0.5 & Kunena 6.4.11 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.5 [K 7.0.5] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the eleventh version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Toolbar bearbeiten möglich

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #121604 by rich
Ich habe nichts vermutet, sondern geschrieben, das "Blend with joomla Template" nichts mit dem Ausblenden der Buttons zu tun hat.

wenn es auf Ja steht kann/muss man die Änderungen in joomla.template.css vornehmen, steht es auf Nein, dann werden Änderungen nur in der kunena-min.css wirksam

Nein, das ist nicht so, wie du glaubst. Du kannst es trotzdem in der Joomla template.css ändern.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Last edit: 14 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #121797 by Asello

rich wrote: Ich habe nichts vermutet, sondern geschrieben, das "Blend with joomla Template" nichts mit dem Ausblenden der Buttons zu tun hat.

OK, war missverständlich ausgedrückt von mir, hast recht.

Nein, das ist nicht so, wie du glaubst. Du kannst es trotzdem in der Joomla template.css ändern.

Hmm, als ich es auf NO stehen hatte, hat es keine Auswirkung gehabt, wenn ich z.B.
Code:
#kpost-toolbar { display: none; }
in die joomla.template.css geschrieben habe (da musste ich in der kunena.default.css arbeiten) - jetzt mit YES funktioniert es wunderbar in der joomla.template.css.

Ich hoffe, wir haben nicht zu sehr aneinandervorbeigeredet, ist letztendlich aber auch egal, da nun zumindest das alles klappt.

Danke schonmal für die Unterstütztung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.241 seconds