- Thank you received: 0
Kunena 6.0.8 Released (17 Jan 2023)
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.8 [K 6.0.8] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Idea Quick Reply Button entfernen
wie kann ich, so wie es in diesem Forum auch gemacht ist, den Quick Reply Button unter den Beiträgen entfernen?
Im Forum habe ich teilweise Anleitungen für ältere Versionen von Kunena gefunden, aber nicht für 1.7.2.
Vielen Dank im Voraus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Aber du findest diesen Eintrag in "components/com_kunena/template/default/view/message.options.php" in Zeile 45. Wenn du diesen mit <!-- und --> auskommentierst, ist der Button weg.
Stimmt, muss mich irgendwie verguckt haben.rich wrote: Hier ist der Quick Reply Button doch vorhanden.
Danke, das werde ich mal versuchen.rich wrote: Aber du findest diesen Eintrag in "components/com_kunena/template/default/view/message.options.php" in Zeile 45. Wenn du diesen mit <!-- und --> auskommentierst, ist der Button weg.
Hat geklappt, danke!
Aber bei mir hiess die Datei message.actions.php und nicht .options
rich wrote: Hier ist der Quick Reply Button doch vorhanden.
Aber du findest diesen Eintrag in "components/com_kunena/template/default/view/message.options.php" in Zeile 45. Wenn du diesen mit <!-- und --> auskommentierst, ist der Button weg.
rich wrote:
rich wrote: Hier ist der Quick Reply Button doch vorhanden.
Ja, aber wie ich schrieb, in meinem Ordner "components/com_kunena/template/default/view" befindet sich keine Datei namens message.options.php sondern eine Datei namens message.actions.php, in der ich in Zeile 45 den Eintrag auskommenmtieren konnte. Also alles gut.