Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Quick Reply Button entfernen

More
8 years 5 months ago #1 by Asello
Hallo,

wie kann ich, so wie es in diesem Forum auch gemacht ist, den Quick Reply Button unter den Beiträgen entfernen?
Im Forum habe ich teilweise Anleitungen für ältere Versionen von Kunena gefunden, aber nicht für 1.7.2.

Vielen Dank im Voraus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2 by rich
Hier ist der Quick Reply Button doch vorhanden.
Aber du findest diesen Eintrag in "components/com_kunena/template/default/view/message.options.php" in Zeile 45. Wenn du diesen mit <!-- und --> auskommentierst, ist der Button weg.

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #3 by Asello

rich wrote: Hier ist der Quick Reply Button doch vorhanden.

Stimmt, muss mich irgendwie verguckt haben.

rich wrote: Aber du findest diesen Eintrag in "components/com_kunena/template/default/view/message.options.php" in Zeile 45. Wenn du diesen mit <!-- und --> auskommentierst, ist der Button weg.

Danke, das werde ich mal versuchen.

Hat geklappt, danke!
Aber bei mir hiess die Datei message.actions.php und nicht .options
Last edit: 8 years 5 months ago by Asello. Reason: Erfolgsmeldung

More
8 years 5 months ago #4 by rich

Aber du findest diesen Eintrag in "components/com_kunena/template/default/view/message.options.php" in Zeile 45. Wenn du diesen mit <!-- und --> auskommentierst, ist der Button weg.

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #5 by Asello

rich wrote:

Ja, aber wie ich schrieb, in meinem Ordner "components/com_kunena/template/default/view" befindet sich keine Datei namens message.options.php sondern eine Datei namens message.actions.php, in der ich in Zeile 45 den Eintrag auskommenmtieren konnte. Also alles gut.
Last edit: 8 years 5 months ago by Asello.

More
8 years 5 months ago #6 by rich
Jetzt sehe ich auch, was du meinst. Da hatte ich beim Schreiben einen Fehler gemacht. :woohoo:

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.093 seconds