Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question googlemaps Verlinkung im Profil entfernen

More
12 years 3 weeks ago #1 by Asello
Hallo zusammen,

bin ein frischer Kunena User (1.7.2) zusammen mit J2.5.3.

Noch ist unsere Seite nicht online, daher kann ich auch keinen Link reinsetzen, um mein Problem zu verdeutlichen, ich versuche es zu beschreiben.

Wenn ein User sein Profil bearbeitet hat und seinen Wohnort (location) eingetragen hat, dann ist das Geschriebene ja mit googlemaps verlinkt, als man kann z.B. Hamburg anklicken und landet direkt virtuell in Hamburg. Kann ich es ausstellen, dass ein Link erzeugt wird, also das da einfach nur Hamburg steht und jeder der wissen will, wo das ist, muss es manuell bei googlemaps eingeben?

Vielen Dank im voraus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago #2 by rich
Leider gibt es dafür keine Einstellmöglichkeit. Aber wenn jemand freiwillig seinen Wohnort bekannt gibt, dann ist es sowieso für jeden möglich, diesen zu finden. In diese Liste gibt es auch noch andere Einträge, welche automatisch verlinkt werden z.B. Webadressen, facebook usw...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago #3 by Asello
Das ist schade. Deine Aussage ist richtig, wenn jemand im Profil was angibt, dann wird er (oder das was er angegeben hat) auch gefunden, aber ich wollte gerne noch eine kleine "Hürde" einbauen und den direkten Link entfernen.

Ja, die anderen socialbuttons habe ich schon alle entfernt, die wollte ich da nicht haben, ebensowenig wie die Icons vor Alter, Geschlecht und Wohnort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.501 seconds