Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Editorbereich und Forumbereich wird nicht korrekt angezeigt

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #1 by Nyssa-ger
Hallo,

also im 1. Screen ist das Bild zu sehen, wo schon Themen gestartet worden sind. Leider kann ich die sogenannten Themenüberschriften nur alle 2 Themen sehen.
Was läuft da schief?
Siehe Bild Kunena1 im Anhang

Desweiteren habe ich noch ein Problem, das der Editorbereich nicht sauber angezeigt wird :(

Wo könnte ich da den Fehler suchen, denn ich fand nix derartiges, was den Fehler beheben könnte.
Siehe Bild Kunena2 im Anhang

Ich hoffe auf fündige Antwort, da ich bisher leider hier nicht fündig geworden bin.

Warning: Spoiler!


LG Nyssa
Attachments:
Last edit: 12 years 1 month ago by Nyssa-ger.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by rich
Schau bitte mal zum Testen mit dem Kunena Standard Template blue_eagle, ob damit der Fehler ebenfalls auftritt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #3 by Nyssa-ger
Mh ... ne, da trit das Problem nicht auf :(

Seltsam ... woran könnte es liegen?

LG Nyssa
Last edit: 12 years 1 month ago by Nyssa-ger.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #4 by rich
Es wird wahrscheinlich an deinem Kunena Template "Aphotic" liegen. Schau bitte mal, ob es eine aktuellere Version davon gibt.
The following user(s) said Thank You: Nyssa-ger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #5 by Nyssa-ger
Danke für den Hinweis, es lag tastächlich daran :blink: dieses Update gibt es aber erst seit 17. März und da hatte ich den bereits Installiert gehabt :S

Nun ist der Fehler behoben und ich kann mich endlich auf weitere Sachen konzentrieren :)

LG Nyssa
Last edit: 12 years 1 month ago by Nyssa-ger.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.556 seconds