Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [Gelöst]: Kunena Latest Post zeigt nach Logout nichts mehr an!

More
12 years 3 weeks ago - 12 years 3 weeks ago #1 by D!Ck3n
Hallo,
ich habe auf meine Homepage das Modul "Kunena Latest Post" installiert und es funktioniert auch super bis ich mich auslogge, dann zeigt das Modul nur noch "Keine Beiträge vorhanden" an. Ich möchte aber, dass auch Gäste (bzw. nicht eingeloggt Member) die letzten Posts sehen können. Ich habe das Modul auf Öffentlich gestellt und die Threads im Kunena Forum sind auch öffentlich. Ich hoffe mir kann jemand dabei Helfen! Danke!

MfG
D!Ck3n
Last edit: 12 years 3 weeks ago by D!Ck3n.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago #2 by rich
Das ist ein Cache Problem. Wenn du in Joomla den erweiterten Cache aktiviert hast, wird der Eintrag erst nach der eingestellten Zeit frei gegeben. Wenn du angemeldet bist, wirst du durch das System identifiziert, deshalb kannst du die Einträge sofort sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago #3 by D!Ck3n
Der erweiterte Cache ist bei mir deaktiviert. Wie muss ich den denn einstellen damit auch Gäste die Posts sehen können?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago #4 by rich
Du kannst dir damit helfen, indem du dem Cache für Kunena Latest die Schreib- und Ausführrechte entziehst. Navigiere mit deinem FTP Programm in den Ordner "cache" und setze beim Ordner "mod_kunenalatest" die Rechte auf Chmod 444.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago #5 by D!Ck3n
Es hat geklappt! Danke dir!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.546 seconds