Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question komische linie unter jedem beitrag

More
12 years 3 weeks ago #1 by Samwan
Hallo,

unter jedem beitrag sehe ich eine durchgezogene linie, allerdings zeigt jeder browser einen anderen abstand. Ich gehe davon aus, dass es irgendwie mit dem installierten Joomla Template zusammenhaengt. Leider blieben meine Versuche ohne Erfolg.

Die Linie hat wahrscheinlich nur 1px, deshalb etwas schwer zu erkennen. Habe den screenshot etwas vergroessert.

Screenshot:



Link direkt zum Problem:

www.cytaweb.com/english/index.php/forum/...-mat/2-hello-world#8

Hoffe jemand kann helfen :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago - 12 years 3 weeks ago #2 by rich
Herzlich willkommen Samwan!

Kopiere am Ende in deine Joomla! template.css folgenden Code hinein:
Code:
#Kunena td.kmessage-left { border: none; }
Last edit: 12 years 3 weeks ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Samwan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 weeks ago #3 by Samwan
Besten Dank @rich

Das hat funktioniert!

Ich befuerchte aber jetzt schon, dass ich in Zukunft noch einige weitere Fragen/Sorgen/Probleme haben werde.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.321 seconds