Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question ( gelöst ) Fehlermeldung Kunena nach Update auf Joomla 2.5.1

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #1 by Vulcan
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Seite von Joomla 1.7.5 auf Joomla 2.5.1 verändert und mich dabei an Lintzys Tutorial gehalten ( bilde ich mir jedenfalls ein ) .

Es hat auch eigentlich alles geklappt. Allerdings erscheint jetzt im Forum zu jedem Posting - auch zu den bereits vor der Umstellung geposteten - folgende Fehlermeldung:

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /xxxxx/xxxxxxxxxx.de/xxxxxxxx/westsidebiker.de/xxxxxxxxxxx/administrator/components/com_comprofiler/plugin.class.php on line 1396

Klicke ich in der o.a. Fehlermeldung den "Link" function.implode an, bekomme ich einen 404 - Fehler.

Was mich zusätzlich wundert ist die Tasache, dass die Fehlerwarung nur erscheint, wenn ich eingeloggt bin; als Gast ist alles i.O.

Installiert sind:

Joomla 2.5.1 ( neu )
Kunena 1.7.2 ( war vorher aber auch schon aktuell )
CB 1.8 ( neu )

Hat jemand mal bitte nen Rat für mich?

Vielen Dank schon in Vorfeld.

LG
Vulc..
Last edit: 12 years 1 month ago by Vulcan.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by Vulcan
Problem ist gelöst.

Es hing mit dem CB zusammen - im Plugin "Forum Intergration" - Seitenleiste Modus umgestellt von Anfänger auf Standard und alles war wieder ok.

Informierende Grüsse
vom Vulcanier
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.373 seconds