Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Umfrage erstellen nicht möglich

More
12 years 2 months ago - 11 years 6 months ago #1 by Buris
Ich brauche eure Hilfe.
Verwende für meine erste Jommla -Webseite (Joomla 2.5) das Kunena Forum 1.7.2
Nachdem ich mehr und mehr hinbekommen habe, möchte ich jetzt auch gern eine Umfrage bei einem Thema platzieren.
Ich habe alles gelesen, was hier im Forum auf deutsch zu finden ist, aber keine Lösung für mich gefunden.

Was habe ich gemacht?:
- Die Kategorie auf Umfrage möglich gestellt
- in den Forumseinstellungen/Plugins alle Optionen zu Umfrageeinstellungen auf ja gesetzt (waren sie sowieso)

Mein Problem: ich bekomme, wenn ich ein neues Thema anlege, den zusätzlichen Button zur Umfrage im Editor nicht angezeigt.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Kann es damit zusammenhängen, dass ich bei der Installation von Kunena die Meldung erhielt, dass ein anderer Eintrag denselben Alias im Root verwendet (konnte mit der Meldung nichts anfangen, bisher hat alles andere auch funtkioniert).

Wo kriege ich den Umfragebutton her?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Vielleicht war ich blind, oder der Button war wirklich nicht da.
Sei es drum, jetzt ist er jedenfalls aufgetaucht.
Falls jemand genauso dasteht wie ich, es ist der Schalter mit dem kleinen Säulendiagramm.
Last edit: 11 years 6 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.456 seconds