×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question bei jedem User steht Administrator...

More
8 years 7 months ago #1 by Maja
...das kann bestimmt nicht richtig sein oder?

Im Backend =>User=>Grundeinstellungen=> Rangtitel steht aber überall "kein Rang zugeteilt"

Wer kann helfen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #2 by rich
Das ist schon richtig so. Der Rang wird ja nach der Beitragsanzahl flexibel vergeben. Die Ränge die du dort findest, kannst du jemanden fix zuordnen.




=Beitrag in die richtige Kategorie geschoben.=

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #3 by Maja
Ich verstehe noch nicht richtig,

ganz neue User, eben angemeldet, unter dem Status "online" oder "offline" steht jetzt schon "Administrator" obwohl die Einstellungen so sind wie ich weiter oben angegeben habe.

Stehe ich auf der Leitung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #4 by rich
Hast du einen Link zu deiner Seite? ein Konfigurationsbericht wäre ebenso hilfreich.
Hast du bei den Joomla Gruppen, oder Benutzerrechten etwas verändert? Haben die Benutzer Adminrechte, oder ist nur die Anzeige falsch?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #5 by Maja

rich wrote: Hast du einen Link zu deiner Seite? ein Konfigurationsbericht wäre ebenso hilfreich.
Hast du bei den Joomla Gruppen, oder Benutzerrechten etwas verändert? Haben die Benutzer Adminrechte, oder ist nur die Anzeige falsch?


Hi Rich,

Ich schicke dir mehr Infos per PN...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #6 by rich
Stimmt die Adresse? Diese Seite lässt sich nicht aufrufen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #7 by Maja
oh sorry,

ich blödy, dunklebiene ein wort...

Habe noch mehr Probleme, kann mein Profil nicht bearbeiten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #8 by Maja

Maja wrote: oh sorry,

ich blödy, dunklebiene ein wort...

Habe noch mehr Probleme, kann mein Profil nicht bearbeiten


Hi Rich,

funktioniert es nicht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #9 by rich
Ja, es funktioniert, aber du solltest mir auch einen Benutzer einrichten, damit ich zumindest das Forum sehen kann. Allerdings musst du dich bisschen gedulden, es kann etwas später werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #10 by Maja

Maja wrote:

Maja wrote: oh sorry,

ich blödy, dunklebiene ein wort...

Habe noch mehr Probleme, kann mein Profil nicht bearbeiten


Hi Rich,

funktioniert es nicht?


Hi Rich, konnte das Problem mit dem Administratoren lösen, in der Komponente "Kunenan Forum" oben rechts, unter Optionen, war den registrierten Usern AdminRechte zugewiesen.

Lieben Dank für deine angebotene Hilfe.

Habe dennoch ein weiteres Problem,

Profile und Avatare können nicht bearbeitet werden.
Ich benutze Joomla 2.5 mit dem Beez-20 Template

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.099 seconds