Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Square7.ch (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500.

More
12 years 2 months ago - 12 years 2 months ago #1 by Eruvadhor
Hallo,

Zu meiner Person, mein Name ist Daniel und ich bin 26 Jahre alt und recht neu bei Joomla und Kunena.
Ich betreibe Hobbymäßig eine kleine Seite mit einem Forum, seit neustem habe ich immer wieder Probleme im Forum...
Beim aufruf eines Threads erscheint die Fehlermeldung : Square7.ch (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. Contact service provider.

Der Fehler kündigt sich vorher an, erst geht ein Thread nicht mehr, dann nach und nach die nächsten und am Schluss kann kein einziger mehr geöffnet werden.
Die Seite an sich funktioniert ohne Probleme, die Kategorien können auch gesehen werden, nur hat man keinen Zugriff mehr auf die Threads und deren Beiträge.

Kurze Zeit konnte ich den Fehler beheben, indem ich "Nur für registrierte Benutzer" auf JA gesetzt habe.
Registrierte Benutzer konnten wieder Beiträge sehen und erstellen, kurze Zeit später (ohne weitere Änderungen) erschien die gleiche Fehlermeldung.
Zwischendurch, konnte ich die Beiträge über das Modul "Kunena Latest" aufrufen,jetzt kommt jedoch auch dort error 500.
Ich habe testweise die Gruppe und Zugriffsebene "öffentlich" geöffnet und neu gespeichert.