Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Mehr als 8 Bilder im Bericht hochladen

More
12 years 2 months ago #1 by zaberwolfi
Hallo

Ich habe alles abgesucht aber konnte nicht finden. In einem Bericht sollen 30 Bilder eingefügt werden.
Nach 8 Bildern ist aber kommt kein neues Feld mit Dateien einfügen.
Was mache ich falsch Konfiguration ?????

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 90 seconds | Max execution memory: 500M | Max file upload: 50M

Kunena menu details:
Warning: Spoiler!

Joomla default template details : jf_chrome | author: JoomForest.com | version: 1.0.4 | creationdate: 23.11.11

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-01-31

Kunena version detailled: Installed version: 1.7.2 | Build: 5215 | Version name: Omega | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: Jomsocial 2.4.2

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Disabled | System - Mootools12: Disabled

Modules: None

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #2 by MajorSnakeFox
Hatte das Problem auch mal glaube das man das nicht erhöhen kann (kann mich irren aber konnte keine Lösung finden) aber da gibt es zum Glück "bessere" Wege.

Ein von mir Thread mit ca. 60 Bildern wurde folgendermaßen erstellt:

Bilder in einen Order eigefügt -> gepackt (zip) -> im Joomla Backend in einen ordner mittels extplorer (Erweiterung für Joomla) hochgeladen -> entpackt und die Bilder mit "Link" in den Thread eingefügt. Ist glaube ich die beste Lösung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #3 by zaberwolfi
Danke für die Antwort

Aber da es ein Reisebericht ist sollten die Bilder an verschiedenen Stellen im Bericht eingefügt werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #4 by rich
Warum sollte der Tipp von MajorSnakeFox nicht klappen? Du kannst doch die Bildlinks für jedes einzelne Bild an verschiedenen Stellen einfügen.
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.415 seconds