Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Keine E-Mail Benachrichtigung bei Abonnements

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #1 by rausmade
Hallo zusammen,
ich nutze Kunena 1.7.2 und bei mir bekommen meiner User keine Benachrichtigung wenn sie eine Kategorie oder ein Thema abonnieren. Meine Einstellungen im Joomla (1.5.25) Backend sehen so aus:

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass keine E-Mails verschickt werden?

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Disabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 8M

Kunena menu details:
Warning: Spoiler!

Joomla default template details : namibia | author: Christoph Aeschlimann | version: 1.5.01 | creationdate: 26 Mai 2008

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-01-31

Kunena version detailled: Installed version: 1.7.2 | Build: 5215 | Version name: Omega | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Enabled | System - Mootools12: Disabled

Modules: None

Last edit: 12 years 1 month ago by rausmade.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by rich
Hat der E-mail Versand vor Kunena 1.2.7 funktioniert, oder ist das Forum neu? Deine Einstellungen sind korrekt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #3 by rausmade
Sehr komisch: Nun funktioniert es wieder. Ich habe das Abo 1x beendet und wieder erneuert und seitdem klappt es wieder... Vor dem Update auf die neueste Version ging es auch einwandfrei.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #4 by rich

Ich habe das Abo 1x beendet und wieder erneuert und seitdem klappt es wieder...

Das kann schon mal passieren, dass die Speicherung verloren geht. Freut mich, dass es wieder klappt. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.412 seconds