Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question JomSocial Activity-Stream (Kunena 1.7.2)

More
12 years 2 months ago #1 by Danny3
Hallo,

habe auf Kunena 1.7.2 geupdatet. Installiert ist Joomla 2.5 und JomSocial 2.4.2. Leider werden neue Forenbeiträge nun nicht mehr in den JomSocial-Aktivitäten angezeigt, obwohl diese Funktion im Backend aktiviert ist.

Es wäre auch schön, wenn nun irgendann Kunena mal selbst das Geschlecht und das Geburtsdatum aus JomSocial erkennt, wenn man JomSocial bei Integration gewählt hat. Bisher hat man ja kein Geburtsdatum und auch kein Geschlecht im Forum.

Liebe Grüße Danny

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #2 by sternenprinz69
Hallo zusammen...

Habe das gleiche Problem. Activity-Stream wird in JomSocial nicht angezeigt. Dafür klappen die Punkte in AUP.
Bitte dringend fixen oder über ein Plugin verfügbar machen. Danke.

Gruß sternenprinz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #3 by rich
Das Kunena Team arbeitet ausschließlich in ihrer gesamten Freizeit unentgeltlich an diesem Projekt. Es gibt vieles was dringend ist.
Mit Kunena 2.0 sollte es möglich sein, AUP und Activity-Stream gleichzeitig zu betreiben.
www.kunena.org/forum/159-K-17-Common-Que...-AND-AlphaUserPoints

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #4 by sternenprinz69
Danke für die Info

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #5 by Danny3
:) Ich weiß nicht, was das war aber bei mir funktionieren nun die Infos im Stream wieder bei Beiträgen und Antworten. Danke.

(Ich nutze auch nicht AUP, da mir JomSocial Punkte vollkommen ausreicht. AUP mit eigenen Profilen und so extrem viel zusätzlichen Funktionen ist mir viel zu unsicher und meist funktioniert nach Updates erst einmal die Hälfte nicht.)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #6 by sternenprinz69
Hi Danny,
was hast du gemacht, das es mit dem Activity-Stream klappt?

Das mit AUP hast recht. Ich habe mein AUP so umgestaltet, das AUP-Profile und das was ich nicht benötige ausgeblendet wird.

Gruß sternenprinz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #7 by sirsmily

Danny3 wrote: :) Ich weiß nicht, was das war aber bei mir funktionieren nun die Infos im Stream wieder bei Beiträgen und Antworten.


Hallo :)

Das Gleiche hatte ich nach Einstieg, JS in die 2.4x Version auch :( (Joomla 1.7x)

Zur Zeit mit J 1.7.5 und und JS 2.4.1 läuft es merkwürdiger Weise nur bei älteren Beiträgen, die vor dem Update gemacht wurden ganz normal ... wird also alles vom Forum im stream angezeigt.
Neue Beiträge werden nicht im stream angezeigt.

Hier hatte ich auch schon mal dazu geschrieben. LINK

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.520 seconds