×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Menu erstellen und SEO

More
8 years 7 months ago - 8 years 7 months ago #1 by princemichi
Guten Abend,

zu Beginn: durch die Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen: SEO Problem

Vorab der Konfig-Bericht:
//aus Sicherheitsgründen entfernt

Ich habe also aktuell ein ähnliches Problem.

1) Werden auf meiner Seite die Forum Links ähnlich angezeigt
2) In der Wiki ist der Artikel zum menu-erstellen nicht aktuell, ectl. kann das ja mal jmd mit Berechtigungen ändern! Wiki
3) Bekomme ichs nicht hin über das Forum (Contentbereich) wieder das Menu zu erstellen. Was muss ich machen damit ich über der userbox vom forum das menu bekomme?

zu 1) Habe wie in dem Refferenzieten Link alle Settings des Joomla und Kunena vorgenommen, dennoch werden mir die Links nicht richtig dargestellt (im Forum, wenn ich z.B. auf einen Thread klicke). Die Menu-Links sind natürlich o.k.

Fragen:
zu 1) Was kann ich machen, damit Kunena auch die richtigen Links genereriert?
zu 3) Wie erstelle ich ein Menu?

Danke,
P.M.
Last edit: 8 years 7 months ago by princemichi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Menu erstellen und SEO
==Beitrag nach "German" verschoben==

Der Wiki Beitrag, den du gefunden hast, ist nur mehr von historischer Bedeutung, aber es steht auch in der Kopfzeile.
Grundsätzlich hat jedes Mitglied (also auch du) welches hier registriert ist, die Möglichkeit, Wiki Artikeln zu schreiben. Wer bereit ist, zu helfen, kann sich mit den selben Daten wie hier im Forum, auch im Wiki anmelden. Wir freuen uns über jede Hilfe. :)

Wie du neue Menüs erstellst, kannst du hier lesen.
www.kunena.org/forum/36-german/108898-ku...ehr-angezeigt#108914
Wenn du die Menüs neu erstellt hast, teste bitte die Links, bevor du das Kunena Menü wieder komplett ins Topmenü integrierst.
The following user(s) said Thank You: princemichi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago #3 by princemichi
Okay. Mal testen gehen :-) Bis gleich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago - 8 years 7 months ago #4 by princemichi

princemichi wrote: Okay. Mal testen gehen :-) Bis gleich.


Klappt! Danke. War zwar viel Arbeit die Menus jetzt wieder zu kopieren abe naja :-)

www.mumb1e.de/de/forum/aktuell

SEO klappt jetzt auch!


Mir ist aber gerade noch was anderes aufgefallen:
Das Danke bzw. Karma scheint nicht zu klappen, obwohl ichs im Backend aktiviert habe:
www.mumb1e.de/de/forum/8-support/1306-in...-nicht-moeglich#1307
^^Siehe anzeige im Kopf eines Beitrages.
Hast du da eine Idee?
Info: Habe dieses Board vor einigen Tagen von 1.5 auf 1.7 umgezogen. Auf 1.5 war aber schon 1.7.1 installiert.

Grüße,
P.M.
Last edit: 8 years 7 months ago by princemichi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.078 seconds