Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Frage zu Eurer Webseite

More
12 years 2 months ago #1 by TeCoTech
Hallo Kunena Team,
heute habe ich mal eine Frage zu Eurer Webseite. Im Menü Extensions habt Ihr eine Alphabetische Übersicht eingefügt. Genau so etwas brauche ich auch für meine Webseite und habe das derzeit mit Alphacontent realisiert. Alphacontent gibt es aber wohl nicht mehr für aktuelle Joomla Versionen und ich suche dafür Ersatz.
Nutzt Ihr ein anderes Tool, oder ist das auch Alphacontent?

Gruß
TeCoTech

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.391 seconds