Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Benutzer erstellen ausversehen neue Themen

More
12 years 2 months ago #1 by Tiuz
Hallo,

es ist schön öfters vorgekommen, dass Benutzer neue Themen mit dem Titel "Aw: alter Titel" unbeabsichtigt erstellen.
Ich konnte den Button dafür noch nicht finden. Wie machen das die User und kann man den Button deaktivieren?

LG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #2 by rich
Dafür gibt es keinen Button. Wenn du ein neues Thema erstellst, ist das Titelfeld leer und man muss erst einen Titel eintragen, ansonsten lässt sich der Beitrag nicht absenden. Natürlich kann man dort auch "Aw: alter Titel" eintragen oder rein kopieren, aber dass es automatisch passiert, kann ich mir nicht vorstellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #3 by Tiuz
Ich hab mir schon gedacht, dass es sowas nicht gibt. Wozu auch.
Ist aber die letzten zwei Tage zwei mal passiert, bei einer sehr kleinen Community.

Trotzdem danke für die Antwort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.352 seconds