Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question K2 & Kunena Discuss

More
12 years 3 months ago #1 by MajorSnakeFox
Hallo,

ich hab da ein Problem mit dem Kunena Discuss Modul.

Da ich mit K2 meine Beiträge erstelle und diese dann nich in die normale Joomla Kategorie kommen sondern in eine eigene weiß ich leider nicht wie ich da die K2 Kategorien einbinden könnte.

Habe hier im Forum gesucht aber nichts gefunden. Eventuell jemand von euch eine Idee?

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: K2 & Kunena Discuss
Es ist kein Problem mit dem Discuss Modul.
Kunena Discuss erstellt Artikeln zwischen Joomla Kategorien und dem Kunena Forum. Du solltest eventuell im K2 oder Joomla Forum fragen, wie du die Artikeln in Joomla Kategorien einordnen kannst.
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #3 by MajorSnakeFox
Danke für den Tipp rich, aber es ist trotzdem ein Problem für mich auch wenn es kein generelles zum Discuss Plugin ist :-) Ich melde mich falls ich irgendwo Hilfe finde bzw. eine Anleitung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #4 by sozzled
The following user(s) said Thank You: rich, MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.610 seconds