Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nachrichten Schrift größer stellen.

More
12 years 2 months ago #1 by Petra251085
Wenn man auf ein Thema antwortet oder ein neues eröffnet wie ich grade jetzt hier. Ist die schrift im Nachrichten Fenster, bei uns im Forum sehr klein, wie kann man die Schrift vergrößeren. Wenn man auf absenden geht, hat man eine normale größe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #2 by MaxNL
Hallo, hier Max aus Holland. Eine Lösung wird hier gegeben:

www.kunena.org/forum/171-k-16-and-k-17-t...t=10&start=20#113533

Hoffentlich wirkt es ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #3 by Petra251085
Hab mich jetzt mal versucht durchzulesen, bin in englisch aber eine niete.

Wenn ich das richtig verstaden habe muß ich an die css/template.css einfach untendrunter folgendes einfügen

#Kunena table#kpostmessage .ktxtarea {
font-size: 1.5em;
}

aber das bringt nichts trotzdem bleibt die schrift bei Nachrichten immer noch so klein. Hab es auch schon mit 150% ect probiert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #4 by rich
Du musst diesen Code in deine Joomla! template.css einfügen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #5 by rich
Hallo Petra,

falls es dir noch nicht gelungen ist, es ist die selbe Datei, die du schon einmal bearbeitet hast.
"templates/beez_20/css/layout.css"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.659 seconds