Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Menu Alias wird ignoriert

More
12 years 3 months ago #1 by Tiuz
Hallo,

ich helfe meiner Freundin bei einer Seite. Leider gibt es da ein kleine Problem mit Kunena.
Gibt es keine Möglichkeit den Menüeintrag Index zu entfernen ohne, dass irgendein anderer Meneintrag auf active gesetzt wird?
Ich habe versucht Index in ein anderes Menü zu schieben, welches nicht angezeigt wird.
Dann wird mir aber immer die Suche als active gesetzt.

www.islandpferde-portal.at/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #2 by rich
Naja, eigentlich sollte es ja so sein, dass der "Aufenthaltsort" als aktiv angezeigt wird. Auf dieser Seite ist eher oben der Forum Tab unnötig.
Aber um dieses "Aktiv" wegzubringen, gehe in der Administration zum Menümanager > Kunena Menü. Dort wählst du den Link "Forum" und wählst danach rechts als Startseite anstatt "Index" einfach nur "Forum" aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #3 by Tiuz
Danke für den Tipp, hat super funktioniert. Ist zwar etwas merkwürdig, sich selbst als Ziel zu setzen, aber es klappt.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen den Menüeintrag Index einfach zu sperren (nicht löschen).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.557 seconds