Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question 500 fatal internal error WT_LOG_WT971163 is not a function

More
12 years 4 months ago #1 by Kami
Hallo,

can you help me?
If possible, right me in german.


first appears very briefly (Vor der Meldung ops erscheint noch ganz kurz) "500 fatal internal error" ....
In the error console appears the error: (In der Fehlerkonsole erscheint der Fehler:) WT_LOG_WT971163 is not a function
Quelldatei: chrome://pdfforge/content/widgilisteners.js
Zeile: 204

Thank you!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #2 by Kami
Hallo,

leider habe ich diesen Bereich zu spät entdeckt. Hier ist mein Beitrag:

www.kunena.org/forum/168-k-16-and-k-17-s...63-is-not-a-function

Kann jemand mir helfen?

Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago - 12 years 4 months ago #3 by rich
Herzlich willkommen Kami!

Ich denke, dass du nicht nur den falschen Bereich, sondern auch ein falsches Forum für dein Problem gewählt hast. Es scheint, dass du ein Probleme mit einer Browser Toolbar hast. Überprüfe deinen PC auf Viren oder wende dich bitte notfalls an ein Computerforum.
Last edit: 12 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #4 by Kami
Vielen Dank!

Auch danke für die rasche Reaktion!

diese Fehlermeldung erscheint bei einem User, wenn er versucht ein Avatar hochzuladen. Hat diese Fehlermeldung dennoch nicht Kunena zutun?

Gruß, Kami

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago - 12 years 4 months ago #5 by rich
Nein, dieser Fehler kommt nicht von Kunena. Du kannst es ja selbst testen, indem du selbst ein Avatar hochzuladen versuchst.
Am Pfad der Fehlermeldung aus deinem ersten Beitrag kannst du erkennen, dass diese nicht von deiner Webseite, sondern von seinem Computer kommt. Gib deinem User einfach den selben Tipp, welchen ich dir im vorigen Beitrag gegeben habe.

Nachtrag: Ich habe beide Themen zusammengeführt.
Last edit: 12 years 4 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Kami

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.493 seconds