×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Editor nicht mehr vorhanden

More
8 years 9 months ago #1 by sun86
Hallo Freunde,
ich hab ein Problem. Undzwar weiß ich nciht was ich gemacht habe, bzw. womit das zusammenhängt aber plötzlich ist mein Editor von Kunena weg.

Sprich so sollte es aussehen:


Aussehen tut es aber so:


Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen?
Vielen dank
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #2 by rich
Dafür gibt es keine Einstellungen. Hast du irgend etwas installiert oder verändert? Dieses Thema ist nicht neu, hier findest du sicher eine Lösung.
www.kunena.org/forum/advsearch?q=Editor+...name=1&childforums=1
The following user(s) said Thank You: sun86

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #3 by sun86
Ich habe das selbe Problem und auch schon festgestellt das es am Template liegen muss, da es mit dem Standard Template klappt. Ich nutze das Template mega_veenio - Standard. Weiß jmd Rat?

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 64M | Max file upload: 200M

This message contains confidential information

Joomla default template details : mega_veenio | author: OmegaTheme | version: 1.6.0 | creationdate: April 2011

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.7.0 | creationdate: 2011-08-29

Kunena version detailled: Installed version: 1.7.0 | Build: 5135 | Version name: Tale | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: Jomsocial 2.2.4

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Disabled | System - Mootools12: Disabled | My Kunena Forum Posts 1.7.0

Modules: Kunena Latest 1.7.0

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #4 by rich
Ich habe den Beitrag zusammengeführt. Es ist schon richtig, wenn du hier weiter schreibst.

Schau mal auf deren Seite, ob es ein Update für dein Template gibt, aber vorher solltest du deine Seite auf den neuesten Stand bringen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #5 by sun86

rich wrote: ...aber vorher solltest du deine Seite auf den neuesten Stand bringen.


Was genau meinst du damit? Auf Joomla 1.7 wollte ich noch nicht umstellen, weil nicht alle Komponenten bzw Module kompatibel mit der Version sind.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #6 by rich
Du solltest schon allein aus Sicherheitsgründen aktualisieren. Auch Kunena 1.7.1 enthielt ein Sicherheitsupdate. Die Kunena Module für K 1.7.1 gibt es ebenfalls. Und wie ich bei Omega gelesen hatte, dürfte das Template ebenfalls schon für J 1.7 angepasst sein.
The following user(s) said Thank You: sun86

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #7 by sun86
wird den durch einen Update von kunena von 1.7.0 auf 1.7.1 mein problem gelöst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #8 by rich

sun86 wrote: wird den durch einen Update von kunena von 1.7.0 auf 1.7.1 mein problem gelöst?

Das kann niemand vorhersehen. :laugh:
Aber vielleicht hilft ein Update von deinem Template.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #9 by sun86
ich hab kein update für mein Template gefunden :blush:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 9 months ago #10 by rich
Das Temlate, welches ich runter geladen hatte, funktioniert bei mir anstandslos. Ein extra Update wird es wohl nicht sein, sondern nur eine verbesserte Version. Aber wenn du diese Template neu installierst, gehen deine Veränderungen (falls du welche gemacht hast) wieder verloren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.507 seconds