Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Eigenes Template unter 1.7.1. klappt nicht!

More
12 years 4 months ago #1 by BALL24
Hallo zusammen,

irgendwie klappt das mit meinem FTP nicht. Den kopierten "Example" Templateorder habe ich umbenannt und wollte Ihn auf meinen Server kopieren und bekomme folgende FTP Meldung

550 /httpdocs/cms/components/com_kunena/template/ball24net/images/template_thumbnail.png: No such file or directory
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler
Antwort: 550 /httpdocs/cms/components/com_kunena/template/ball24net/language/index.html: No such file or directory

Mache das noch nicht so lange und weiss nicht, warum diese Meldung kommt. Beide Sachen sind vorhanden.

Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank .... :unsure:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #2 by rich

Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

Du solltest den Ordner noch einmal hochladen, da es sonst zu Fehlern kommen wird. Irgend etwas scheint bei dir nicht mit den Rechten zu klappen, wie es schon aus einem anderen Thema von dir zu entnehmen ist.
Welchen Anbieter hast du?
The following user(s) said Thank You: BALL24

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #3 by BALL24
Hallo rich,

hab es schon ein paar mal probiert. Ich habe oft diese Fehlermeldung. Auch wenn ich etwas anderes hochladen möchte. Ich bin bei Domainbox. Was soll ich denen denn sagen?

Danke im Voraus.

Gruß,
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #4 by BALL24
Hallo rich,

hab die Schreibrechte anpassen lassen und nun funzt es :woohoo:

Vielen Dank für deinen Support!

Gruß,
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #5 by BALL24
Hallo rich,

hab nun das eigene Template eingerichtet und bin am basteln. Wenn ich aus dem Frontend mich abmelde kommt folgende Meldung:

404 - Kunena function "indexitemid5" not found


Google hat mir nichts rausgeworfen. Kannst du damit was anfangen?

Vielen Dank schon mal.

VG,
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #6 by Matias
Looks like &func=index&itemid=5 becomes &func=indexitemid5

Something is messing up your URLs.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #7 by BALL24
Hello,

everything is fine now. Had problems with my rights an made a new install.
It works fine now !!!! :woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #8 by rich
Ja, dein altes Problem mit den Rechten. Hoffentlich stimmt jetzt alles und du hattest bei der Neuinstallation nicht wieder einige Fehlermeldungen. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #9 by BALL24
Hallo rich,

diese Meldung bekomme ich jetzt wieder. Kann ich das irgendwo ändern? Was bringt meine Seite durcheinander?

Looks like &func=index&itemid=5 becomes &func=indexitemid5

Something is messing up your URLs.


Nun hab ich auch diese neue Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class smile in /srv/www/vhosts/ball24.net/httpdocs/cms/components/com_kunena/template/default/smile.class.php on line 31


Ich nutze das default nicht. Kann es aber ja auch nicht löschen. Was muss ich in Zeile 31 ändern? Bin leider auch kein PHP Experte :unsure:

Vielen Dank mal wieder im voraus B)

Gruß,
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #10 by rich
Darf ich wissen, wie du dein eigenes Template erstellst? Das Example (Beispiel) Template eignet sich dazu nur bedingt, da dieses nicht laufend an neue Kunena Versionen angepasst wird. Etwas tiefere Kenntnisse solltest du schon haben, um ein eigenes Template fehlerfrei zu gestalten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.417 seconds