Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Seltsame Probleme seit einigen Tagen??

More
12 years 5 months ago - 12 years 4 months ago #1 by agarbathi
Hallo zusammen,

wie oben schon genannt hab ich seit einigen Tagen seltsame Probleme, wie es z.Z. aussieht scheint erstmal vornehmlich das Kunenaforum davon betroffen zu sein.

kurz zum System - Joomla 1.5.25 + CBE Version von Kunena 1.6.5 läuft sonst auf eigenem Rootserver!

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mehr Gäste als sonst auf meiner Seite zu Gast sind. Nach den üblichen Checks ist mir aufgefallen das es nicht so ganz mit den Daten vom Server übereinstimmt. Was mich natürlich erstmal misstrauisch gemacht hat. Mir ist dann bei einigen Tests aufgefallen das beim Besuch des Forums plötzlich Kontakt zu einer IP Adresse (64.62.243.90 + 64.62.243.89) über Port 80 aufgenommen wird... was ich äußerst merkwürdig finde. Ich hab dann mal begonnen die IP Adressen in der Firewall zu sperren und musste dann plötzlich feststellen das, sobald die IP geblockt war, beim Aufruf der Forumseite ein 500 Error kam. Hab ich die IP freigegeben trat dieser Fehler nur sporadisch auf was natürlich auch schon ungewöhnlich ist. Nun bin ich natürlich schon ein bissel nervös! Hat da möglichereweise derzeit jemand ähnliche Probleme...??

Besten Dank schon mal
Last edit: 12 years 4 months ago by sozzled. Reason: change topic icon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago #2 by rich
Servus agarbathi!

Du benutzt die modifizierte Version vom CBE Team. Deshalb solltest du dich an deren Forum wenden.
www.joomla-cbe.de/de/forum/aktuell.html
Aber ich denke, dass sie dir erst mal raten werden, dein Kunena zu aktualisieren. Es gibt schon Kunena CBE v1.7.0

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #3 by vampsm
Hallo @rich,

ja das mit der Aktualisierung der Version hätten wir Ihm schon angeraten.

Das Problem was er hatte, bzw. die bedenken wegen der IP, ist die Adresse für TinyURL.

Also alles bestens.

Gruß
vampsm
CBE Team
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #4 by rich
Danke für deine Rückmeldung!

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.496 seconds