Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Rechtevergabe

More
12 years 6 months ago #1 by Calvin
Rechtevergabe was created by Calvin
Hallo Leute!

Ich habe jetzt 2 Kategorien erstellt. Davon soll eine für Registrierte zugängig, die andere aber nur für Mitglieder sichtbar sein. Wie kriege ich das hin? Ich habe zwar für Kategorie 1. eingetragen, dass nur Registrierte diese sehen sollen (und das hat soweit auch geklappt) und für Kategorie 2. eingetragen, dass nur Autoren diese sehen sollen - aber wo kann ich einstellen, wer Autor ist und wer nicht?!
Hab auch die Kunena Wiki Seite durchgeschaut und nichts dazu gefunden! Wär echt super, das ganze etwas mehr zu checken!

Herzliche Grüße,

Calvin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #2 by Calvin
Replied by Calvin on topic Re: Rechtevergabe
Problem gelöst! Für die, die es wissen möchten: Bei Joomla einfach unter "Benutzer", neben "Site", gehen - dort kann man alles einstellen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.418 seconds