Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Banner mittig platzieren

More
14 years 8 months ago #108413 by Michelle
Hi,

hätte ich wohl erwähnen sollen. Ich binde den Banner per Iframe über ein HTML-Modul ein. Die eigentlichen Banner haben ja keine Möglichkeit einen Iframe-Code anzuzeigen oder irre ich mich da?

LG
Michelle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 8 months ago #108414 by MfGLucker

Ich habe mal einen Banner auf "kunena_section_2" gesetzt - so soll es aber nicht aussehen.

Wo soll denn der Banner letzendlich sitzen, wie soll es aussehen und was soll passieren wenn man auf den Banner klickt ?

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

Mark Twain

More
14 years 8 months ago #108926 by Michelle
Hallo, war kurz weg...

Der Banner (Iframe per HTML-Modul) soll wie hier im Forum in der Mitte sitzen. Also der gleiche Abstand von links und rechts.

Die Positionen kann ich bestimmen nur nicht den entsprechenden Abstand von den Rändern.

Danke

Gruß

Michelle

More
14 years 8 months ago #108964 by MfGLucker
Wenn du deinen Iframe Code in einem html Modul setzt, dann sollte es funktionieren wenn du im Editor auf Quellcode klickst und vor und hinter den Code für deinen Banner die <center>IFrameCode</center> platzierst.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

Mark Twain
The following user(s) said Thank You: Michelle

Time to create page: 0.258 seconds