Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kann Sprache in Kunena 1.7 nicht auf deutsch stellen...

More
14 years 3 months ago #115948 by rich
Du hast zwei Möglichkeiten. Wenn du die Kunena-Menüs nicht verändert hast, reicht es, wenn du in der "Administration > Kunena Bedienungskonsole" auf den Button Menü erstellen klickst.

Oder du gehst in der Administration zu "Menüs > Kunena Menü" und änderst dort die Namen.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: degard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #116025 by degard
alles klar, hat geklappt, danke!

More
14 years 3 months ago - 14 years 3 months ago #116026 by Tiuz
Ich hatte damals das selbe Problem mit Kunena.
Ich hab dann die Reihenfolge der Sprachen verändert (Deutsch ganz nach oben geschoben) und dann hat es funktioniert.
Ich hatte von Anfang an die deutsche Joomla Installation drauf. War irgendwie ein sehr komisches Verhalten.
Last edit: 14 years 3 months ago by Tiuz.

More
14 years 3 months ago #116080 by rich

War irgendwie ein sehr komisches Verhalten.

Dieses Verhalten findest du manchmal auch bei Plugins, wo ein zu spätes laden Fehler verursachen kann. Ein Verschieben nach oben hilft dann in manchen Fällen.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Time to create page: 0.241 seconds