Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Signatur in JomSocial bearbeiten

More
12 years 7 months ago #1 by struchli
Kunena Signatur in JomSocial bearbeiten

Hallo Zusammen wie der Titel schon sagt möchte ich die Kunena Signatur direkt in den JomSocial Einstellungen bearbeite könne. Mit Kunena 1.6.4 und JomSocial 2.2.2 funktionierte dies ohne Probleme. Ich musste ein Feld in JomSocial erstellen (Field_signature) und dann irgendwo eine PHP abändern, leider habe ich keine Ahnung mehr welche Datei das war. Nun verwende ich Kunena 1.7.0 und JomSocial 2.2.4 und es funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das wieder Einstellen. Ich möchte nicht das Kunena Plugin JomSocial Kunena Menu Plug-in verwenden, da man auf das Kunena Profil gelangt. Ich möchte dass ich wie bisher unter den JomSocial Profilinformationen das bearbeiten kann.

vielen Dank für die Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.514 seconds