Kunena 5.2 RC3 Released (Today)

The Kunena team is thrilled to announce the third public release candidate of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 RC3 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Registrierte User sehen Reiter nicht

More
9 years 2 months ago - 9 years 2 months ago #1 by Michelle
Guten Morgen zusammen,

ich habe permanenet das selbe Problem.
Nach dem Upload von Kunen 1.6.5 für J1.7 sieht alles immer wunderbar aus.
(da ich es heute neu installiert habe fehlt noch Inhalt und die Farben sind noch nicht angepasst)

Link

"Irgendwann" verschwinden dann aber die Reiter für registrierte Nutzer z.B. "Profil" und "meine Themen".
Stelle ich diese auf öffentlich, funktioniert alles - macht aber ja kein Sinn.

Wenn ich im Hauptmenu per Menualias auf diese Reiter verweise, klappt das auch.

Ich habe Kunena bereits 5x installiert und deinstallaiert.

Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?

Weiterhin würde mich interessieren, ob der Bug im "Discuss-Plg" behoben wurde - die "1" auf jeder Seite.
Ich nutze ein anderes "Discuss-Plg" "yoonique_zoo_kdiscuss Plg"

Ich möchte gerne mit meiner Seite "fertig" werden. Ich könnte natürlich sämtliche Reiter ins Hauptmenu integrieren - dass wäre aber nict so nutzerfreundlich.

LG
Michelle
Last edit: 9 years 2 months ago by Michelle.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #2 by rich
Servus Michelle,

da inzwischen schon Kunena 1.7.0 aktuell ist, empfehle ich dir, dass du Kunena noch einmal installierst. Lösche aber bitte vor der neuen Installation alle Links aus den Menüs, welche zum Forum führen (auch aus dem Papierkorb), und falls vorhanden, auch sämtliche Kunena Menüs.
The following user(s) said Thank You: Michelle

More
9 years 2 months ago #3 by Michelle
Vielen Dank...

Habe ich verschlafen...

Melde mich, ob es geklappt hat.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.080 seconds