Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Editbutton auch im Default Template verschoben

More
12 years 8 months ago #1 by Rogan
Nachdem ich wieder auf das Kunena Default Template gewechselt bin musste ich feststellen das der Editbutton auch dort verschoben ist. Lässt sich das denn nicht ändern?

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by svanschu
Das lässt sich alles ändern. Ist nur CSS, aber eigentlich sollte dass nicht passieren oder ist der edit button hier auch verschoben bei dir?

Was fürn Browser/OS verwendest du? Kannst mal naschauen ob das standard CSS von irgendwas andrem überschrieben wird? Unter FF mit FireBug möglich und unter Webkit Browser meistens unter Strg + Shift + i zu finden

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by Rogan
Benutze das neuste Rockettheme Template. Denke das höchstens das Gantry dazwischen haut.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #4 by svanschu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.383 seconds