Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Discuss Anleitung?

More
12 years 9 months ago #1 by Mamenchi
Gibts da eine Anleitung?

Irgendwie habe ich da keine Auswahl :(

ich würde das Plugin gerne nutzen

man kann damit ja auch Inhalte also Beiträge in Joomla kommentieren?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Kunena Discuss Anleitung?
Du muss nicht viel einstellen, da standardmäßig schon alles passt. Gerade mal zwei Felder und es funktioniert.

"Kategorie abbilden"
und
"Standard Forum-Kategorie"

Wenn du bei diesen zwei Einträgen mit der Maus drüberfährst, dann findest du die Erklärung dazu.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #3 by Mamenchi

rich wrote: Du muss nicht viel einstellen, da standardmäßig schon alles passt. Gerade mal zwei Felder und es funktioniert.

"Kategorie abbilden"
und
"Standard Forum-Kategorie"

Wenn du bei diesen zwei Einträgen mit der Maus drüberfährst, dann findest du die Erklärung dazu.


Ok das mit der Maus drüber fahren bin ich noch nicht so gewohnt, ist sehr Praktisch. Danke! jetzt hab ich
a) das Feld gefunden
b) begriffen was ich da eintragen muss ^^

Merci

Frage zum Diskutieren:
Kunena Diskuss verändert nichts an den Joomla Beiträgen? Also keine Joomla Kommentier Funktion? Oder tauchen die Beiträge im gespiegelten Kunena Forum in Joomla als Querverweis auf?

Edit ^^
Hat sich alles geklärt ^^ Danke
Maus über Menü wirkt wahre Wunder :-)
Last edit: 12 years 9 months ago by Mamenchi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.453 seconds